Markus studiert!

StudiTransfer auf Dropbox

Dropbox LogoDropbox ist so, wie TeamDrive sein sollte - einfach, zuverlässig und auf vielen Plattformen (eben auch mobilen) verfügbar.

Sogar eine API existiert, mit der sich Daten in die Dropbox schieben lassen, ohne dass ich händisch was kopieren muss — auch das fehlt bei TeamDrive.

Deswegen habe ich jetzt einen Teil meines wertvollen Speicherplatzes für einen Mirror des StudiTransfer-FTPs zur Verfügung gestellt.

Wer bereits einen Dropbox-Account hat, meldet sich einfach mit seiner Dropbox-E-Mail-Adresse bei mir, alle anderen registrieren sich zuerst hier und schicken mir dann ihre E-Mail-Adresse.

Und sollten mal kein Client verfügbar sein, wie es z.B. auf den Rechnern in unseren Pool-Räumen der Fall ist, steht auch ein Webinterface zur Verfügung.

< 28. June 2010, 08:47 Uhr

Tags: